machen Theater in Kulmbach…

FÜR KLEINE UND GROSSE MÄRCHENLIEBHABER/INNEN!

 

"Hexenlied" von Angelika Bartram
Giaccomo Fumo, der windigste aller Winde, kann sein Herz nicht wiederfinden, seit er es
vor 700 Jahren in eine Gletscherspalte geworfen hat. Nur ein Mensch kann ihm dabei helfen.
Also läßt er Henrike und ihren Teddy Samson in das Reich des gläsernen Mondes gelangen.
Eine abenteuerliche Reise für Henrike beginnt, in der ihr allerlei andere Gestalten (die Hexe Schiroccina, ihre Gehilfen, die Musik, die Zuschauer) und vor allem das Hexenlied helfen, die Gefahren zu überstehen und ihre Ängste zu überwinden.

Ein mystisches Windmärchen , dessen Ziel es ist, Ängste abzubauen und mit ihnen umzugehen.
Unter der fantasievollen Regie von Cosima Asen ist dieses Stück bestens geeignet für alle Kinder und Kindgebliebenen.

Kartenvorverkauf:
Schreibwaren Hofmann Tel.: 09221 – 75789
Alte Spinnerei Tel.: 09221 – 607692

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie finden die Buschklopfer auch bei Facebook: