Kategorien
Komödien Stücke

„Job Suey“

Ein letztes Hurra im KKB!

Sie wollen einen Abend lang den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, abschalten und einfach nur herzhaft lachen?
Dann sind Sie hier richtig!

Mit der spritzig-frivolen Komödie „Job Suey“ bieten die Buschklopfer beste Unterhaltung.

Finanzmanager Tim Jäger hat einen guten Job, eine super Wohnung und eine tolle Freundin. Alles perfekt.
Bis zu dem Augenblick in dem sich sein puritanischer Boss aus Übersee ankündigt. Dieser extreme Sittsamkeitsfanatiker schmeißt schon mal einfach Leute raus, weil sie in seinen Augen „in Sünde“ leben. Also braucht Tim eine „legitime“ Ehefrau. Seine Freundin hält das nur für einen schlechten Scherz und lässt ihn sitzen. Auch unter seinen Verflossenen und Arbeitskolleginnen findet sich keine, die die Rolle spielen würde. Da erbarmt sich Tims Putzfrau und willigt ein die liebende Gattin zu spielen.

Und so nimmt die Komödie ihren Lauf. 🎭