Kategorien
Komödien Stücke

Taxi Taxi

John Smith ist ein ganz gewöhnlicher Typ ohne besondere Kennzeichen. Überhaupt nicht auffallend. Er ist Taxifahrer und glücklich verheiratet mit seiner Frau Mary…. und mit seiner anderen Frau Barbara auch! Frei nach dem Motto „Doppelt leben hält besser!“ flitzt John zwischen seinen zwei Wohnungen in London und seinen beiden Frauen hin und her. Das erfordert ein ausgeklügeltes System und einen streng geführten Kalender. Unvorhergesehenes ist nicht vorgesehen und darf nicht passieren. Doch dann passiert es und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen und schon bald weiß John nicht mehr wo ihm der Kopf steht.
Zu ihrem 35. Geburtstag zünden die Buschklopfer unter der Regie von Georg Mädl ein Feuerwerk der guten Laune. Hier jagt ein Gag den nächsten.

Autor: Ray Cooney
Regie: Georg Mädl
Es spielen: Silvia Canola – Haußner, Andrea Sack, Carolin Wagner, Eberhard Einwag, Christian Landendörfer, Frank Walther und erstmals Peter Richter