Das Leben von Arnold Crouch verläuft in bestens geordneten Bahnen. Der gelernte Kürschner ist Teilhaber eines exklusiven Betriebs mit ausgezeichnetem Ruf. „Bodley, Bodley und Crouch“ ist die erste Adresse für maßgeschneiderte Damenmäntel. Und Arnold ein Meister seines Fachs. Es könnte nicht besser laufen!

Wer schon einmal eine Komödie der Buschklopfer besucht hat, ahnt es bereits: Chaos steht vor der Tür! Und bald schon weiß Arnold nicht mehr ein noch aus. Wer versteckt sich jetzt eigentlich vor wem? Und Warum? Das Karussell der Äffären dreht sich immer schneller um Arnold. Bis nicht nur ihm schwindlig ist.

Eine freche, fröhliche und ein klein bisschen frivole Komödie bringen die Buschklopfer unter der Regie von Georg Mädl auf die Bühne im KKB. Freuen Sie sich auf Boulevard vom Feinsten!

Posted in Komödien, Stücke.